Vom 13.10. – 20.10.2018 ging es mit 28 Mitgliedern nach Elisabethszell in den Bayerischen Wald.

Hier wurde unsere Reisegruppe nach langer Anreise von dem „singenden Wirt“ Stephan DIETL im Hotel „Mariandl / Zum singenden Wirt“ ganz herzlich mit einem gemütlichen Abend und bei gutem Essen & Musik empfangen.
Schon am nächsten Tag ging es recht zünftig zu, man fuhr durch den Bayerischen Wald zum Biobauern Alfons, besuchte eine Bärwurzerei und eine Glasbläserei.
Der folgende Montag stand unseren Mitgliedern zur freien Verfügung. Stefan nutzte die Gelegenheit, bei einer kleinen Wanderung seinen Ort vorzustellen.
Am Dienstag, 16.10.2018 ging es unter der Reiseleitung von „Heribert“ nach Tschechien in die schöne Kurstadt Marienbad mit seiner singenden Fontäne.
Am 17.10. führte Stefan seine Gäste nach Straubing und zum Wallfahrtsort Bogenberg in der Grafschaft Bogen.
Donnerstag stand der Besuch der Drei-Flüsse-Stadt Passau auf dem Programm mit Besuch der Veste Oberhaus, die einen super Blick über Passau garantierte
Nachdem der Freitag dann noch einmal allen zur freien Verfügung stand, ging es am 20.10.2018 wieder Richtung Norderstedt und eine wunderschöne Zeit bei gutem Wetter im Bayerischen Wald ging leider schon wieder zu Ende.