Der Ortsverband Norderstedt gratuliert in diesem Jahr auf das Herzlichste

Rose

für

10 Jahre Mitgliedschaft

Andreas Abel, Inge Auwell,Reiner Bahde, Brigitte Böhm, Horst Bornkast, marlies Bornkast, Nina Büchler von Elm, Essam Saad El Sokkari, Susanna Flakus, Gitta Fortes, Petra Garbrecht, Christian Garbrecht, Gabriele Gehse, Mario Gellert, Ingrid Giese, Gabriele Harpein, Wolfgang Hoffmann, Gerhard Horeis, Gisela Soltys-Horeis, Claudia Jachenholz-Kreller, Kardo Aziz Rafik, Lasse Kirsch, Helga Krilling, Maria Krimmel, Jürgen Krohn, Sven Krückmann, Laurenc Kunz, Loni KynaST; Nicole-Isabell Longuet, Claudia Marggraf, Sibylle Mesario, Ralf Nischik, Evelyn Nischik, Thorsten Ohge, Petra Ohge, Anja Oranic, Thomas Pollok, Karin Rehbein, Dieter Richter, Matthias Rohde, Sandra Rohde, Jennifer Rohde, Vivien Rohde, Andrea Rose, Günter Rose, Helmut Rose, Constanze Rudolph, Mike Santen, Angelika Schmid, Frank Schmid, Thorsten Sommer, Silke Sommer, Wolfgang Stahl, Annemarie Stahl, Cay Stange, Birgitt Stark, Henri Steenbeck, Monika Steenbeck, Mario Wiedow, Lyana Sokurova, Christa Wolkenhauer, Lydia Worenko.

15 Jahre Mitgliedschaft

Dieter Anczykowski, Karin Bauer, Volker Bruß, Rainer Gumpert, Eckhard Hink, Heidemarie Hinck, Ingrid Höppner, Rainer Kasten, Ursula Kasten, Aziz Khader, Ari Khader, Auesean Khader, Seriwan Khader, Meryam Omar, Ramona Klawonn, Rainer Kundrus, Rita Kundrus, Günther Oest, Marianne Oest, Hans-Joachim Osbar, Vera Paffenholz, Klaus Radtke, Evelyn Radtke, Kirsten Ritscher, Erich Stuhre, Kay Wendt.

20 Jahre Mitgliedschaft

Michael Ahrend, Anke Ahrend, Hannelore Aschert, Tanja Bast, Renate Drobner, Edeltraut Göldner, Georg Grelck, Silvia Greve, Ingrid Grüning, Ursula Hamann, Heinz Hildebrand, Ina Holtz, Friedrich Holzner, Brigitte Köpsel, Hans-Werner Meier, Manfred Rehders, Reinhard Schneider, Werner Schwartinsky, Waltraut Stüwe-Stegmann, Helga Wallisfurth-Adam, Hannelore Zimmermann.

25 Jahre Mitgliedschaft

Gerda Brose, Erwin Friedrich, Renate Friedrich, Gisela hackbarth, Hilke Petersen, peter Prager, Horst Rose, Jürgen Rose, Ingrid Rose, Wolfgang Schüßler, Helga Schütt, Horst Seimer, Ursula Seimer, Selver Sezer, Erich Strassburger, Brigitte Talaschus.

30 Jahre Mitgliedschaft

Hella Füssmer, Claudia Gripp, Ursula Hetschel, Wolfgang Salzwedel.

35 Jahre Mitgliedschaft

Irma Dohm, Petra Topell

40 Jahre Mitgliedschaft

Ruth Hohl, Margret Schirrmacher.

50 Jahre Mitgliedschaft

Käthe Krause