Der Ortsverband Norderstedt gratuliert in diesem Jahr auf das Herzlichste

Rose

für

10 Jahre Mitgliedschaft

Bernd Borzek, Monika Heins-Borzek, Norbert Buchwald, Petra Schmidt, Gunter Burmeister, Inke Dahl, Kerstin Deppe, Falko Pestrich, Astrid Drees, Heike Einfeldt-Eschholz Else Full, Roland Gutzeit, Krimhilde Henning, Ingrid Jablonski, Maike Janz, Michael Janz, Renate Körner, Sabine Kraft, Edeltraut Lischke, Helga Martens, Bernd Martens, Rene Martens, Anneke Meyer, Michael Meyer, Brigitte Müller, Else Petzsch, Gerda Plöger, Eckhardt Wolgast, Melanie Puchert-Prignitz, Wolfgang Puls, Kornelia Puls, Jörg Rehders, Petra Rehders, Angela Riemann, Harald Riemann,Sebastian RRösche, Ernst Schrittwieser, Horst Schrör, Brigitte Schrör, Karin Schulze, Dobrilla Simeunovic, Rainer Söth, Uwe Sprenger Sprenger, Rüdiger Starke, Monika Stoffers, Werner Süssle, Sabine Süssle Ivonne Süssle, Christian Süssle, Heidi Umland, Irmgard Weegh

15 Jahre Mitgliedschaft

Anastasia Bartolain, Günter Beckmann, Anke Bleck, Wilfried Deppe, Barbara Deppe, Dieter Fink, Marlen Fink, Unni-Lill Gaus, Reinhard Gruber, Gerda Haag, Renate Haese, Peter Haese, Henry Hatje, Irmgard Ihle, Petra Ippen, Meike Kammin, Michael Kammin, Uwe-Wolfram Kiesel, Renate Kröpke, Jürgen Kröpke, Edeltraut Kubina, Adelheid Loock, Jürgen Luschas, Gerlinde Märtens, Klaus Märtens, Liselotte Marweg, Olga Maßel, Peter Maßel, Heidede Muschick, Manfred Muschick, Maren Niedenhoff, Dieter Niedenhoff, Ursula Pimmer, Kristin Riedel, Annemarie Schaaf, Detlef Domnick, Roswitha Scholz, Frank Scholz, Henning Scholz, Angelika Schulz, Katharina Schuster, Matthias Stangenberg, Jürgen Stuhr, Monika Stuhr, Isolde Ternes, Klaus Voß, Elfi Weiß, Barbara Westphal, Günter Westphal, Hildegard Westphal, Monika Wionsek, Thomas Wotschke, Lisa Wowereit, Rolf Zokolowski,

20 Jahre Mitgliedschaft

Agnes Anczykowski, Jürgen Eggers, Vera Eigenfeld,  Ilse Färber,  Regina Frenzel, Hannelore Gebien, Gisela Grieger, Michael Kerner, Annegret Lafrentz, Wilfried Meyer , Ingrig Muus,

Alexandra Tobergte, Ahmet Tüzün

25 Jahre Mitgliedschaft

Friedrich Burger, Lydia Büttner, Ingrid Nowacki, Gabriele Schaffelke, Hella Scherz,

Ursula Schröder, Annegret Sommermann, Roswitha Weppler, Werner Weppler, Inge Witzke

30 Jahre Mitgliedschaft

Jürgen Schlüter