großes Fischbuffet am Ihlsee
Am 23.09.2017 fuhren wir mit 2 Bussen und 98 Teilnehmern an den Ihlsee in Bad Segeberg zu einem „großen Fischbuffet“. Es ging in das sehr idyllisch gelegene Restaurant "Zum Ihlsee" von Lutz Frank. Das Buffet bestand u.a. aus gebratenem Dorsch, Zander, Lachs, verschiedenen Matjesvariationen, Hering, Räucherfisch, diversen Soßen und Salaten. Nach dem sehr reichlich ausgestatteten Essen fand eine geführte Rundfahrt durch die Region statt und wir haben hierbei viel Interessantes aber auch Neues über die Stadt Bad Segeberg erfahren. Wer nicht daran teilnehmen wollte, hatte sich z.B. auf den Wanderweg rund um den Ihlsee begeben und war nach ca. 45 Minuten wieder am Lokal. Nach der "Verdauungsrunde"  gab es das gemeinsame Kaffeetrinken wiederum im Lokal „Zum Ihlsee“  Man hat sowohl vom Restaurant als auch vom Festsaal einen wunderschönen Blick auf den Ihlsee zumal das Wetter auch dieses Mal wieder auf unserer Seite war - die Sonne schien den ganzen Tag von einem strahlend blauen Himmel.