01.06.2019 Spargelessen in Karze
90 Mitglieder freuten sich bereits auf die Fahrt in die Elbtalauen, um in Karze an dem reichlichen Spargelessen im seit vielen Jahren von uns angelaufenen Landgastkof Karze teilzunehmen. Das Wetter zeigte sich wieder einmal von seiner besten Seite und schickte hochsommerliche Temperaturen. In der Gaststätte wurden wir auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Der Inhaber des Lokals, Herr Torsten Twardzik hatte wieder alles aufgefahren, was zu einem zünftigen Spargelessen dazu gehört.
Im Anschluss ging es mit den beiden Bussen nach Hitzacker, wo bereits ein Ausflugsschiff auf uns wartete, um mit uns eine einstündige Fahrt auf der Elbe zu unternehmen. Ein Super-Sonnen-Sommertag ging anschliessend mit der Heimreise zu Ende und alle waren wieder einmal sehr zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Jahr zum SPARGELESSEN.