27.07.2019 Sommerfest / Grillfest in der Kirchenstrasse

Vorschau auf unsere Tagesfahrten

Unsere Reisen 2019  (Voraussetzung: mind. 25 Teilnehmer-/innen)

Advent in Ödelsheim - Weserbergland

===================================================================

Anmeldungen zu unseren Tagesfahrten :

direkt während unserer Klönschnacknachmittage in der Kirchenstrasse 53
        oder im Cordt-Buck-Weg 38

werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr bei

Maike JANZ                               Vertretung: Ute GRANDKE
Tel.:040-507 45 323                                    Tel.: 0173-2108336

werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr bei

Peter OEST,

Mail an: info@sovd-norderstedt.de

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, Anmeldungen zu den Tagesfahrten frühestens 3 Monate vor dem angegebenen Reisetag vorzunehmen.

Anmeldungen zu unseren Reisen:

an den  Klönschnacknachmittagen in der Kirchenstrasse 53 oder im Cordt-Buck-Weg 38
bei
Michael AHREND, (oder werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter 040-521 37 98)

Peter  OEST, (oder werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter Tel.: 040-522 83 18)

oder per Mail an: info@sovd-norderstedt.de

Bitte denken Sie daran, dass wir keinen Bürobetrieb unterhalten.

Alle Angaben unter Vorbehalt ! Änderungen sind jederzeit möglich.

Und hier noch einige Informationen zu unseren Ausfahrten:

Veranstalter im Sinne des Reisevertragsrechtes zu allen unseren Ausfahrten ist  nur das jeweilige anbietende Reiseunternehmen. Der SoVD-OV Norderstedt tritt nur als Mittler und zur organisatorischen Hilfestellung auf. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Gruppenreisen. Für eventuelle Leistungsmängel, Unfälle oder nicht eingehaltene Zusagen haftet nur das jeweilige Reiseunternehmen.

Tagesfahrten:

Der Reisepreis für Tagesfahrten ist bei Anmeldung zu entrichten, späteres Bezahlen am Bus ist nicht möglich. Bei Absagen ab 10 Tage vor Fahrtbeginn wird die Buspauschale in Höhe von derzeit 15,--€ pro Person einbehalten !!!  (Diese Regelung gilt nicht bei unvorhersehbarem Krankenhausaufenthalt.)
Achtung:
  Bei Nichterscheinen am Abfahrtsort zur angegebenen Abfahrtszeit besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Fahrpreises!

Personen, die bei Antritt der Fahrt unter dem Einfluss berauschender Mittel stehen, sind unter Einbehaltung der Buspauschale von der Teilnahme ausgeschlossen.

Für in ihrer Mobilität eingeschränkte Mitglieder kann ein behindertengerechtes Erreichen des Ausflugszieles nicht gewährleistet werden.  Da eine Betreuung durch unsere Reisebegleitung nicht uneingeschränkt möglich ist, sollten benötigte Begleitpersonen mit angemeldet werden (Sind diese nicht Mitglied im SoVD-OV Norderstedt, gilt für sie der offizielle Preis des Reiseveranstalters)

Sollten Plätze bei Tagesfahrten in den Bussen frei bleiben, so sind Nichtmitglieder als Gäste herzlich willkommen. Für diese gilt dann der offizielle Preis des Reiseveranstalters.

Reisen/ Mehrtagesfahrten:

Bei Mehrtagesreisen rechnet das ausführende Reiseunternehmen/der Veranstalter mit den Teilnehmer-/innen direkt ab.
Auch hier sind bei freien Plätzen Gäste herzlich willkommen.
Die Reise findet nur ab einer Teilnehmerzahl von mind. 25 Personen statt!!

Abfahrtsort für Mehrtagesfahrten ist grundsätzlich der Busbahnhof vor dem Herold-Center, genauer Abfahrtsort und Zeit werden aber in der Reisebestätigung durch den Veranstalter noch einmal jedem Teilnehmer gesondert mitgeteilt.

Trotz aller Bemühungen unsererseits kann nicht gewährleistet werden, dass alle Veranstaltungsorte für in ihrer Mobilität eingeschränkte Mitglieder behindertengerecht bzw. auf kürzestem Wege erreicht werden können!!! Bitte informieren Sie sich ggf. direkt beim Hotel oder beim Reiseveranstalter.
Beschreibungen zu den einzelnen Fahrten / Reisen entstammen den aktuellen Reisekatalogen/ Reiseangeboten des veranstaltenden Busunternehmens.