27. Juli 2019

Grill- und Sommerfest

Es war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 116 Mitglieder hatten trotz brütender Sommerhitze von 28° und mehr den Weg in die Kirchenstrasse gefunden, um an unserem diesjährigen Sommerfest teilzunehmen. Es konnten wieder viele Neumitglieder begrüßt und von Peter die Kandidaten für einen neuen Vorstand in 2020 und vorgestellt werden. Unsere 3 Grillmeister waren wiedereinmal nicht zu beneiden, schafften sie es doch, trotz der großen Hitze pünktlich das Grillgut bereit zu halten. Unser treuer Helfer Michael M. und seine Frau Anneke hatten durch Tischnummern dafür gesorgt, das es einen absolut reibungslosen Verlauf beim Essen abholen gab.

Es waren sogar 2 Norderstedt Besucher aus dem fernen Malaysia als Helfer dabei. Als Dank traf sich das Team im Anschluss an den Abbau zu einem gemeinsamen Essen vom Grill (und Rita hatte sogar noch Geburtstag!!)