Es geht wieder los !!

Ab 06. Oktober 2021 finden unsere Klönschnacknachmittage unter Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) wieder statt.

Leider besteht aber derzeit eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 32 Personen in der Kirchenstraße und 20 Personen im Cordt-Buck-Weg. Deshalb bitten wir um eine telefonische Anmeldung unter der Rufnummer

040 94366303.

Da dieser Anschluss nicht permanent besetzt ist, reicht auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Hier bitte eine Rückrufnummer und den gewünschten Ort angeben.

Treffpunkt Kirchenstrasse 53

Die Mitglieder treffen sich jeden 1. Mittwoch im Monat (außer an Feiertagen) in der Kirchenstrasse 53 ab 14.30 Uhr zum monatlichen "Klönschnack" bei Kaffee und Kuchen und haben dafür bis 16.30 Uhr genügend Zeit. Hier erfahren Sie dann auch wichtige Informationen aus dem SoVD sowie über Änderungen zu unseren angekündigten Ausfahrten bzw. aktuelle Info's zu unseren geplanten Aktivitäten.

Seniorentreff Kirchenstr. 53 [Kirchenstr._53_.1.JPG,3,03 MB]

Wir sind hier mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie folgt zu erreichen:
Bus der Linie 278 (z.B. ab HeroldCenter) bis zur Haltestelle "Hermann-Löns-Weg". Es sind dann nur wenige Gehminuten bis zur Kirchenstrasse, hier dann links abbiegen bis zu unserer Begegnungsstätte.

Treffpunkt Cordt-Buck-Weg 38

Die Mitglieder treffen sich jeden 1. Mittwoch im Monat (außer an Feiertagen) ab 14.00 Uhr zum gemütlichen "Klönschnack" bei Kaffee und Kuchen im Cordt-Buck-Weg 38. Bis 16.00 Uhr haben wir genügend Zeit, uns dabei auch über Änderungen in unser Vorplanung zu Ausfahrten, Vorträgen usw. zu unterhalten. Ausserdem erhalten Sie wichtige Info's aus dem SoVD.

Seniorentreff Cordt-Buck-Weg [Cordt-Buck-Weg_38.1.JPG,2,98 MB]

Wir sind hier mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie folgt zu erreichen:
Mit dem Bus 194 bis zur Haltestelle "Weg am Denkmal" und dann noch einen kurzen Fußmarsch bis in den Cordt-Buck-Weg