Klönschnack in Norderstedt

Unsere Klönschnack-Nachmittage mit Kaffee und Kuchen sind schon Tradition im Ortsverband. Sie finden an jedem ersten Mittwoch im Monat (außer an Feiertagen) an beiden Standorten statt. Auch interessierte Nicht-Mitglieder, die unseren Ortsverband näher kennenzulernen möchten, sind herzlich willkommen. Für Fragen rund um unsere Tages- und Mehrtagesfahrten steht Ihnen unser Vorstandsmitglied Ingrid Peper Rede und Antwort.

Wir bitten Sie um telefonische Anmeldung
oder eine E-Mail an
info@sovd-norderstedt.de

Noch einfacher geht es über die Klönschnack-Teilnehmerliste:
Hier reicht ein Kreuzchen in der letzten Spalte zur Registrierung für den nächsten Klönschnack

Und hier finden Sie uns:

Die Nachmittage finden hier von
14.30 bis 16.30 Uhr statt und es

betreut Sie vor Ort Ute Grandke
Anmeldung über 040 94366303

Cordt-Buck-Weg 38

Die Nachmittage finden hier von
14 bis 16 Uhr statt und es betreut
Sie vor Ort Renate Albrecht
Anmeldung über 040 5225398

Per Bus erreichen Sie uns mit der Linie 278. Von der Haltestelle "Hermann-Löns-Weg" sind es nur wenige Gehminuten bis zur Kirchenstrasse. Wenn sie hier links abbiegen, erreichen Sie unsere Begegnungsstätte.

Per Bus erreichen Sie uns mit der Line 194. Von der Haltestelle "Weg am Denkmal" ist es nur ein kurzen Fußweg bis in den Cordt-Buck-Weg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit bei uns.