Klönschnack in Norderstedt

Unsere Klönschnack-Nachmittage mit Kaffee und Kuchen sind schon Tradition im Ortsverband. Sie finden an jedem ersten Mittwoch im Monat (außer an Feiertagen) an beiden Standorten statt. Seit neuestem sind auch interessierte Nicht-Mitglieder, die unseren Ortsverband näher kennenzulernen möchten, herzlich willkommen. Für Fragen rund um unsere Tages- und Mehrtagesfahrten steht Ihnen eine unserer Reisekoordinatorinnen Maren Luner oder Ingrid Peper Rede und Antwort.

Wir bitten Sie um telefonische Anmeldung unter der Rufnummer

040 94366303

Da dieser Anschluss nicht permanent besetzt ist, reicht auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Dann bitte Rückrufnummer und gewünschten Standort angeben.

Und hier finden Sie uns:

Kirchenstraße 53

Die Nachmittage finden hier von
14.30 bis 16.30 Uhr statt und
betreut werden Sie vor Ort von unserer
Schatzmeisterin Ute Grandke.

Cordt-Buck-Weg 38

Die Nachmittage finden hier von
14 bis 16 Uhr statt und
betreut werden Sie vor Ort von unserer
2. Vorsitzenden Andrea Rose.

Per Bus erreichen Sie uns mit der Linie 278. Von der Haltestelle "Hermann-Löns-Weg" sind es nur wenige Gehminuten bis zur Kirchenstrasse. Wenn sie hier links abbiegen, erreichen Sie unsere Begegnungsstätte.

Per Bus erreichen Sie uns mit der Line 194. Von der Haltestelle "Weg am Denkmal" ist es nur ein kurzen Fußweg bis in den Cordt-Buck-Weg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit bei uns.