14. Dezember 2019

Jahresabschlussfeier in Behringen

128 Mitglieder nahmen an der diesjährigen Jahresabschlussfeier in Behringen teil. Es gab wieder die schon seit über 15 Jahren obligatorische 1/2 Ente zum Mittag, anschließend die "Weihnachtstüten" mit ein paar Leckereien und der 10. Ausgabe des Jahresrückblicks. Nach dem Kaffeetrinken durfte getanzt werden, bis gegen 16:30 Uhr ein gemeinsamer Kreis um eine brennende Kerze bei abgedunkeltem Licht gebildet und von allen das Lied "Sierra Madre del Sur" von Ronny gesungen wurde. Mit diesem zu Herzen gehenden andächtigen Lied ging ein wunderschöner vorweihnachlicher Tag zu Ende.

Der bisherige Vorstand im OV Norderstedt verabschiedete sich bei dieser Gelegenheit ab 2020 aus seinem Amt und sagte DANKE für die vielen interessanten Jahre mit den Mitgliedern und für für die Mitglieder. Ab der nächsten JHV am 03.04.2020 steht er dann in dieser Zusammensetzung nicht mehr für Vorstandsaufgaben zur Verfügung.

Ein neuer Vorstand steht aber schon in den Startlöchern und wird vielleicht auch die Tradition des Jahresrückblicks weiterführen. Wir, die "Alten", wünschen ihm jedenfalls jetzt schon ein glückliches Händchen und mindestens genauso viel Zuspruch, wie wir ihn erfahren haben.

Danke dafür und

wir sind denn mal weg …